Jetzt geht’s dem Virus an den Kragen

Zufälle gibt’s. Wahnsinn. Die Wahl Bidens hat sich schon jetzt gelohnt für die USA. Jetzt geht’s dem Virus an den Kragen. Endgültig. Und wie? Einfach die Teststrategie ändern. Nämlich so testen, wie man es schon hätte von Anfang an machen sollen – kein Test ohne klinische Untersuchung. Denn – ein positiver Test sagt nichts, aber auch rein garnichts aus. Wie sagte dereinst Wolfgang Wodarg so schön: Wenn wir nicht testen würden, dann hätten wir auch keine Pandemie. So einfach geht’s. Amen.

Zum ServusTV-Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s