Wer geimpft ist erhält seine Freiheit zurück

Wie sieht es denn mit allen aus, die je positiv getestet worden sind oder krank waren? Können die auch wieder ihre Grundrechte geniessen? Sind die nicht immun? Oder erlangt man im 21. Jahrhundert nur noch Immunität auf künstlichem Wege – sprich mit einer Impfung? Sind Millionen Jahre Evolution nunmehr obsolet? Und sollen dann alle, die sich nicht impfen lassen, Zeit ihres Lebens Tests machen, mit Maske rumlaufen und Abstand halten? Das Virus wird uns ja nicht verlassen. Und nennt ihr das nicht „Impfpflicht“ – wenn auch durch die Hintertür? Wollt ihr lieben Mitbürger das wirklich alle? Sollten wir das dann nicht gleich für alle Infektionskrankheiten machen? Warum nicht auch bei der Grippe? Die ist ja für jüngere Menschen gefährlicher als Covid19? Wäre es nicht toll man würde gleich Lager errichten für die unverbesserlichen Ungeimpften? Jene, die so verrückt sind sich nicht impfen zu lassen mit einem super sicheren Impfstoff, der immerhin ein paar Monate getestet wurde. Gegen eine Krankheit, die für 99% der Bevölkerung völlig harmlos ist und wo 80% der Infizierten keine Symptome haben. Man könnte das Lager ja vielleicht schick nennen – z.B. Holiday Island NoVaccine – und ein bißchen Propaganda dafür machen. Ist das, ihr lieben Mitbürger, das Leben, dass ihr vor Augen habt für die Zukunft? Glaubt ihr das sei alternativlos? Es ginge ja nicht anders, weil es ja doch so viele Infektionen – äääh Testpositive – gibt, was natürlich nichts mit den Millionen von Antigen- und darauf folgenden PCR-Tests zu tun hat? Und weil so viele Menschen sterben – da jeder, der irgendwann mal einen Hauch des Virus abbekommen hat und positiv getestet wurde als Corona-Toter gilt? Weil die Intensivstationen, denen niemals – auch nicht heute – Überlastung drohte, sofort voll sein werden? Weil die Infektionen – äääh – positiven Tests exponentiell steigen – obwohl sie schon wieder im Fallen sind? Weil „LongCovid“ viel länger und schlimmer als „LongInfluenza“ ist? Und wir sollten am besten sofort wieder einen harten Lockdown machen, noch mehr Existenzen vernichten, für noch mehr Hungernde in der ganzen Welt sorgen und den Psychologen und psychatrischen Kliniken noch mehr Arbeit verschaffen? Macht das wirklich alles Sinn in euren Augen? Soll mein Glaube an die Menschheit nun endgültig zerstört werden? Dann antwortet alle fleissig mit „Ja“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s